Finden Sie nun Ihr Modell


Zurück Zurück Icon

ZD Racing ZMB-16B Buggy 1:16

Artikel-Nr. 640028 Modell mit 2,4 GHz Fernsteuerung
Artikel-Nr. 640026 Modell mit 27 MHz Fernsteuerung

Das Modell im Maßstab 1:16 wurde in drei Karosserie-Varianten ausgeliefert. Neben dieser Version mit Standardantrieb wurde auch ein leistungsstarker Brushless-Antrieb verbaut. Dort waren einige verbesserte Teile ab Werk verbaut, die in der Standardversion natürlich nachgerüstet werden können.

ZD Racing ZMT-16T Truggy 1:16

Artikel-Nr. 640040 Modell mit 2,4 GHz Fernsteuerung
Artikel-Nr. 640038 Modell mit 27 MHz Fernsteuerung

 

Das Modell im Maßstab 1:16 wurde in drei Karosserie-Varianten ausgeliefert. Neben dieser Version mit Standardantrieb wurde auch ein leistungsstarker Brushless-Antrieb verbaut. Dort waren einige verbesserte Teile ab Werk verbaut, die in der Standardversion natürlich nachgerüstet werden können.

ZD Racing ZMR-16R Truck 1:16

Artikel-Nr. 640034 Modell mit 2,4 GHz Fernsteuerung
Artikel-Nr. 640032 Modell mit 27 MHz Fernsteuerung

Das Modell im Maßstab 1:16 wurde in drei Karosserie-Varianten ausgeliefert. Neben dieser Version mit Standardantrieb wurde auch eine leistungsstärker Brushless-Antrieb verbaut. In der Brushlessversion waren einige verbesserte Teile ab Werk verbaut, die in der Standardversion natürlich nachgerüstet werden können.

ZD Racing ZMB-16 Buggy Brushless Truck 1:16

Artikel-Nr. 640017 Modell mit 2,4 GHz Fernsteuerung
Artikel-Nr. 640010 Modell mit 27 MHz Fernsteuerung

Das Modell im Maßstab 1:16 wurde in drei Karosserie-Varianten ausgeliefert. Neben dieser Version mit Brushless-Antrieb wurde auch eine Version mit Standard-Motor und NIMh Akkus gebaut. In der Brushlessversion waren schon einige verbesserte Teile ab Werk verbaut, konnte aber durch weitere Tuningteile aufgerüstet werden.

 

ZD Racing ZMT-16 Truggy Brushless 1:16

Artikel-Nr. 640021 Modell mit 2,4 GHz Fernsteuerung
Artikel-Nr. 640014 Modell mit 27 MHz Fernsteuerung

Das Modell im Maßstab 1:16 wurde in drei Karosserie-Varianten ausgeliefert. Neben dieser Version mit Brushless-Antrieb wurde auch eine Version mit Standard-Motor und NIMh Akkus gebaut. In der Brushlessversion waren schon einige verbesserte Teile ab Werk verbaut, konnte aber durch weitere Tuningteile aufgerüstet werden.

ZD Racing ZMR-16 Truck Brushless 1:16

Artikel-Nr. 640019 Modell mit 2,4 GHz Fernsteuerung
Artikel-Nr. 640012 Modell mit 27 MHz Fernsteuerung

Das Modell im Maßstab 1:16 wurde in drei Karosserie-Varianten ausgeliefert. Neben dieser Version mit Brushless-Antrieb wurde auch eine Version mit Standard-Motor und NIMh Akkus gebaut. In der Brushlessversion waren schon einige verbesserte Teile ab Werk verbaut, konnte aber durch weitere Tuningteile aufgerüstet werden.

ZD Racing ZRB-1 Pro Buggy 1:8 Brushless

Artikel-Nr. 640004 Modell mit 2,4 GHz Fernsteuerung

Das Modell im Maßstab 1:8 wurde mit einem leistungsstarken Brushless Elektroantrieb ausgeliefert.

ZD Racing ZRE-1 Eco Buggy 1:8 Brushless

Artikel-Nr. 640006 Modell mit 2,4 GHz Fernsteuerung

Das Modell im Maßstab 1:8 wurde mit einem Brushless Elektroantrieb für einen 3-zelligen LiPo Akku ausgeliefert.

ZD Racing ZRT-1 Pro Truggy 1:8 Brushless

Artikel-Nr. 640008 Modell mit 2,4 GHz Fernsteuerung

Das Modell im Maßstab 1:8 wurde mit einem leistungsstarken Brushless Elektroantrieb ausgeliefert.

ZD Racing ZRB-2 Pro Buggy 1:8 mit Verbrennungsmotor

Artikel-Nr. 640001 Modell mit 2,4 GHz Fernsteuerung

Das Modell im Maßstab 1:8 wurde mit einem 3,5ccm GO Motor mit Seilzugstarter ausgeliefert.

ZD Racing ZRE-2 Eco Buggy 1:8 mit Verbrennungsmotor

Artikel-Nr. 640003 Modell mit 2,4 GHz Fernsteuerung

Das Modell im Maßstab 1:8 wurde mit einem 3,5ccm GO Motor mit Seilzugstarter ausgeliefert.

ZD Racing ZRT-2 Pro Truggy 1:8 mit Verbrennungsmotor

Artikel-Nr. 640007 Modell mit 2,4 GHz Fernsteuerung

Das Modell im Maßstab 1:8 wurde mit einem 4,8ccm GO Motor mit Seilzugstarter ausgeliefert.